Meine Streetart-Kalender

Heute zeige ich die Kalenderblätter der Jahre 2022 und 2023 .

Das aktuelle Kalenderblatt des Jahres veröffentliche ich Anfang des Monats auf Instagram und Facebook.

Ab November gibt es den Kalender für das nächste Jahr bei mir zu kaufen. Die Auflage beträgt weiterhin 50 Stück. Bestellungen nehme ich schon wie email (annebaerlin{at}Pischelt.de) entgegen. Der Preis liegt bei 23,00 € zzgl. Versand.

Das Jahr 2023 (Auflage 50):

Das Jahr 2022 (Auflage 50):

Veröffentlicht von ANNEBAERLIN

Annekatrin Pischelt Facebook, Instagram: ANNEBAERLIN Auf der Basis von Fotografie und Malerei beschäftige ich mich mit den Themen Mensch ... Natur (Pflanzen und Tiere) ... Stadt ... Land und deren Wechselwirkungen und erzähle mit Fotos, was ich in anderen Ländern sah. Seit 2020 sind viele meiner Bilder in den Straßen Berlins zu entdecken. Themen: • Pop-Art Fotografie • Karibik: Menschen, Natur, Meer • Ostsee: Möwen und Meer (Fotos auf Leinwand) • Heimische Natur: Blüten, Bäume, Bienen (Fotos auf Leinwand) • Natur pur (Fotos auf Leinwand und Holz) • Collage über die Parks und Grünanlagen im Berliner Bezirk Wedding • Tanz und Porträt • Menschen in ihrem Lebens- und Berufsumfeld • Ostsee und Meer zu allen Jahreszeiten • Natur in besonderen Situationen, Flora (z.B. Blüten, Wurzeln, Blätter), Fauna (z.B. Bienen, Insekten, Katzen, Hunde, Ziegen, Schafe, Schweine, Kühe) • Streetart

Hinterlasse einen Kommentar