Das Kunstfestival artspring 2023, mit seinen vielen interessanten Veranstaltungen und Ausstellungen, ist nun voll im Gange.
Für mich als teilnehmende Künstlerin ist artspring ein Höhepunkt des Jahres. Umso mehr freute es mich, das die Moderatoren der Sendung „Das A und das O“ von Radio Ansage, wie im vergangenen Jahr, wieder mit mir zum artspring sprechen wollten. Na und sie wollten natürlich wissen, was es neues gibt und was ich bei den offenen Ateliers geplant habe.
Hört hier gerne mal rein:
https://www.mixcloud.com/StudioAnsage/das-a-und-das-o-vom-1052023-artspring-festival/
https://www.artspring.berlin/kuenstler/liste/
An drei Ausstellungsorten zeige ich meine Werke:
artwalk https://www.artspring.berlin/artwalk-2023/
https://www.artspring.berlin/die-liegende-figur/
Ausstellung artspring hell mit den an den offenen Ateliers beteiligten Künstlerinnen und Künsltern in den Kulturkapellen im Verwalterhaus auf dem Alten Friedhof St. Marien / St. Nicolai.
In diesen Tagen bereite ich für mich das Finale des Festivals vor. Das sind die offenen Ateliers am 3. und 4. Juni 2023.
Da ich nur einen kleinen Platz in meiner Wohnung zum künstlerischen Arbeiten nutzen kann und ansonsten viel im Stadtraum arbeite (n muss) , habe ich mir für mein offenes Atelier den Gemeinschaftsraum meiner Genossenschaft angemietet. Er wird für diese zwei Tage mein temporäres Atelier und ich zeige dort meine aktuellen Arbeiten.
Außerdem habe ich zwei befreundete Maler:innen eingeladen, ihre Werke zu zeigen und an beiden Tagen Mal-/Zeichnen-Workshops anzubieten.
Zudem gibt es am Samstag eine Lesung von vier Autoren. An beiden Tagen ist Livemusik eingeplant.
Das Atelier ist Samstag und Sonntag von 12 bis 20 Uhr geöffnet. In dieser Zeit finden auch die Veranstaltungen statt. Alles steht Flyer.

