Meine Popart-Collage „Aruba-Reflektion“ auf dem WALK OF ART (ARTBOX.PROJECT Zürich 1.0; 15.-19.8.2019)

Meine Collage „Aruba-Reflexion“ auf dem Screen des Walk of Art in Zürich

Ich bin sehr stolz darüber, dass ich mein Kunstwerk „Aruba-Reflektion“ auf dem WALK OF ART des ARTBOX.PROJECT Zürich 1.0 vom 15.-19. August 2019 auf dem Screen zeigen konnte.

Zertifikat
Werbung

Veröffentlicht von ANNEBAERLIN

Annekatrin Pischelt Facebook, Instagram: ANNEBAERLIN Auf der Basis von Fotografie und Malerei beschäftige ich mich mit den Themen Mensch ... Natur (Pflanzen und Tiere) ... Stadt ... Land und deren Wechselwirkungen und erzähle mit Fotos, was ich in anderen Ländern sah. Seit 2020 sind viele meiner Bilder in den Straßen Berlins zu entdecken. Themen: • Pop-Art Fotografie • Karibik: Menschen, Natur, Meer • Ostsee: Möwen und Meer (Fotos auf Leinwand) • Heimische Natur: Blüten, Bäume, Bienen (Fotos auf Leinwand) • Natur pur (Fotos auf Leinwand und Holz) • Collage über die Parks und Grünanlagen im Berliner Bezirk Wedding • Tanz und Porträt • Menschen in ihrem Lebens- und Berufsumfeld • Ostsee und Meer zu allen Jahreszeiten • Natur in besonderen Situationen, Flora (z.B. Blüten, Wurzeln, Blätter), Fauna (z.B. Bienen, Insekten, Katzen, Hunde, Ziegen, Schafe, Schweine, Kühe) • Streetart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: